Dienstag, 3. August 2010

Arrival - Ankunft

Heyho,



that was a really hard day! I tried to get some sleep at the fly. My rechargable notebook battery  was fast empty and now I'm more than 24 hours awake. It's hard to write in English but I try.
Say "goodbye!" wasn't really hard but now I want to talk to my family. Everyone is talking with his parents or friends and I'm writing for this blogg.

We flew 8 hours. Frankfurt - Newark. I met a lot of new people. My host brother should be here. Maybe I'm  meeting him tomorrow.
I have met a nice girl. Her name is Anja. She's sooo nice. I really like her! We share one room. Anja is from Germany and 17 years old.
I know, I'm writing in bad English. Maybe at the end I can read this and know how wrong my English was. xD

My Day:
Wake up: 6 am german time.
Fly: Hamburg - Frankfurt 40min.
Airport Frankfurt: wait 3 hours
Fly: Frankfurt - Newark 8 hours
Arrival: 10 minutes later we arrived at the hotel
Hotel: Great! Big, nice. I like it!
Evening: Dinner ;) Really good food. Dessert was a little bit to sweet but the salad was good.
Night: 03:38am German time and 09:38pm American time I'm still sitting on my notebook and writing this blogg.



Wish you all a good night and sweet dreams. ;)

__________________________________________________________


Heyho,

das war ein sehr harter Tag. Ich habe versucht wenigstens beim Flug etwas zu schlafen. Der Akku meines Notebooks war dann auch ziemlich schnell alle und mittlerweile bin ich mehr als 24 Stunden wach. Es ist ziemlich hart in Englisch zu schreiben, aber ich versuch es einfach mal.

Der Abschied an sich war nicht sehr hart, aber jetzt würde ich schon gerne mit meiner Familie reden, da einfach alle mit ihren Eltern oder Freunden schreiben oder telefonieren. Naja nun schreibe ich an diesem Blogg.

Wir sind 8 Stunden geflogen. Frankfurt – Newark. Ich habe eine Menge neuer Leute getroffen. Mein Gastbruder sollte auch schon hier sein, aber bis jetzt habe ich ihn nicht gesehen. Vielleicht ja morgen.

Ich habe ein nettes Mädchen kennen gelernt.Ihr Name ist Anja und sie ist sehr nett. Wir teilen uns ein Zimmer und ein Bett. Sie kommt aus Deutschland und ist 16 Jahre alt. Ich weis, dass ich jetzt und in der nächsten Zeit in schlechtem Englisch schreibe, aber ich will gucken, ob ich am Ende des Jahres den Unterschied merke.

Mein Tag:


Aufwachen: 6Uhr morgens nach deutscher Zeit
Flug: Hamburg – Frankfurt dauerte 40 min.
Flughafen: 3 Stunden Aufenthalt
Flug: Frankfurt – Newark dauerte 8 Stunden
Ankunft Newark: 10 Minuten später im Hotel
Hotel: Toll! Groß, schön. Ich mag es einfach!
Abends: Abendessen. Sehr gutes Essen. Dessert war ein kleines bisschen zu süß, aber der Salat war sehr lecker.
Nachts: halb 4h morgens und halb 10 Uhr Abends schreibe ich gerade an diesem Blogg xD

Ich wünsche euch allen eine tolle Nacht und süße Träume ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen